#201 Die lächerliche Hochsensibilität


Irgendwo zwischen Drama Queen, übertrieben und ausgedacht

Hochsensible Menschen werden oft nicht ernst genommen. Man denkt, es wäre eine Entscheidung, es wird uns unterstellt – wir sind einfach Drama Queens und übertreiben immer. Oft wird das als Schwäche angesehen und vor allem auch als etwas Lächerliches. All das stimmt natürlich nicht. Hochsensibilität ist meiner Meinung eine tolle Bereicherung, auch wenn es manchmal erschöpfend ist. In dieser Folge erzähle ich dir etwas über meine eigene Erfahrung.

Den Podcast findest du auf Instagram unter: happyplacepodcast

www.happyplacepodcast.com
www.millyzett.com

Die Folgen, die ich erwähnt habe:

7 Sensibilität und Nachrichten ist eine schwierige Mischung: Wie Nachrichten mich zum Weinen bringen

99 Hochsensibel im Alltag: Was kann man tun?

123 Hochsensibilität und der Sommer

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*