#116 Lass uns über Liebeskummer reden


Durch Liebeskummer und Trennungsschmerz mit Dankbarkeit

Diese Folge wird doch recht persönlich… denn ich möchte mit dir über Liebeskummer und Trennungsschmerz reden. Es ist auch nicht wirklich eine Folge für Ratschläge oder Bewältigungsmethoden. Wie so vieles im meinem Podcast ist das eine persönliche Erfahrung, die ich nun aktuell durchmachen darf und ich wollte einige Gedanken frei lassen, denn die Trennung hat in mir diesmal auch einige Glaubenssätze angesprochen, ich habe bemerkt, wo es mich am meisten trifft und wollte das mit dir teilen. Vielleicht ist das für dich auch ein aktuelles Thema, vielleicht aber hörst du etwas und kannst einige Gedanken aus deiner Vergangenheit endlich ruhen lassen oder vielleicht kann es dich oder deine Mitmenschen einfach nur bereichern und du wirst irgendwann in der Zukunft daran denken. Jedenfalls geht es nun um Liebeskummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*