#120 Heißhunger – wo ist die Achtsamkeit hin mit Karina


Was passiert denn eigentlich beim Heißhunger?
In dieser Folge geht es um eins meiner Lieblingsthemen: Achtsamkeit. Genauer genommen geht es um das achtsame Essen. Und ganz genau genommen geht es darum, was passiert wenn wir den Draht dazu eigentlich verlieren und der Heißhunger gewinnt.
Heißhunger ist für uns ein wahrer Wegweiser, wenn wir lernen können, auf ihn zu hören. Vor allem wichtig ist es dabei, wie wir uns danach verhalten. Das ist das A und O. Darüber rede ich mit Karina, einer Ernährungscoach.

Karinas kostenloses E-Book findest du unter diesem Link:
https://lebe-entspannt-vegan.de/freebie-ebook/

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast
Karina findest du auf Instagram unter lebe_entspannt_vegan

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*