#131 Ist Gesundheit ein Luxus? Ein Paar Lösungen dafür


Wenn es zu teuer wird, gesund zu bleiben
Um bessere Behandlungen zu bekommen und gesünder zu werden brauchen wir jede Menge Geld! Stimmt’s? Ja und nein. Ja, Gesundheit ist heutzutage zum Luxus geworden, aber zum Glück gibt es auch genug Möglichkeiten, wie du deine Gesundheit auch ohne große Investitionen unterstützen kannst. Darum geht es in dieser Folge: Wie kannst du vorbeugend darauf achten, dass du gesund bleibst und was ich persönlich davon halte.

Die Folgen, die ich erwähnt habe:

#104 Wie trinke ich mehr Wasser
#108 Isolations Wanne – Floating Tank – meine Erfahrung
#130 Waldbaden – das natürliche Heilmittel

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*