#196 Du bist vollkommen auch wenn du single bist mit Moni


Finde dein Glück erstmal bei dir selbst, und nicht in einer Beziehung

Heutzutage wird es uns vermittelt, wir sollen wohl unbedingt in einer Beziehung sein. Das wird auch oft in der Familie thematisiert, oder auch bei Freunden und man verspürt diesen Druck, nicht alleine zu sein. Das Glück wird aber nicht dadurch definiert und oft lassen wir uns auf Beziehungen ein, die gar nicht für uns bestimmt sind einfach aus Angst, allein zu bleiben. Dabei ist es wichtig, ganz allein ein glückliches Leben zu führen. Über dieses Thema rede ich mit meiner Freundin Moni.

Den Podcast findest du auf Instagram unter: happyplacepodcast

www.happyplacepodcast.com
www.millyzett.com

Folge, die ich erwähnt habe:

46 Warum manche Menschen nie das wahre Glück finden: Das wenn-dann Glück

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*