#93 Gewohnheiten, die mein Leben positiv verändert haben


Dadurch kamen die meisten Veränderungen in meinem Leben
Man hört es oft „das hat mein Leben total verändert“ und mittlerweile kann ich das auch von mit behaupten. Es gibt so viele Erlebnisse, so viele Impulse und so viele Learnings, die mein Leben dazu gemacht haben, wie es jetzt ist. Und einiges begleitet mich konstant und ist zur „Gewohnheit“ geworden: Manches sehr praktisch, manches eher spirituell und manches hat sich in eine Lebenseinstellung verformt. Ich rede über 5 dieser Gewohnheiten in dieser Folge.

Die Folgen, die ich erwähnt habe:

#29 Einfacher meditieren: Meine Erfahrung zur Meditation
#42 “Alles oder nichts” Denken zerstört unseren Selbstwert

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast

Die Musik die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*