#112 Achtsamkeit mit Familie und Kindern mit Annemarie


Geht das überhaupt, Familie und Achtsamkeit zu verbinden?
„Wenn Kinder dazu kommen, war’s das mit der Achtsamkeit“ höre ich recht oft und sehe die Aussage aber recht kritisch. Denn die Achtsamkeit und Ruhe beginnen in uns selbst und Familie sollte dem nicht im Wege stehen. Sicherlich ist das Leben mit Kindern ganz anders als allein, aber war’s das dann wirklich mit der Ruhe? Annemarie und ich reden in dieser darüber, wo die Unruhe wirklich herkommt und wie man mehr Achtsamkeit in den Familien-Alltag integrieren kann.

www.happyplacepodcast.com

Die Folge, die ich erwähnt habe:

#99 Hochsensibel im Alltag: Was kann man tun?

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast
Annemarie findest du auf Instagram unter annemarie_yoga.soul

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*