#122 Urlaub zu Hause machen – Staycation


Kann man Urlaub machen ohne zu verreisen? Yes! Jetzt wird es über Staycation geredet
Reisen ist wunderschön, man kann so neue Kulturen und Sitten sehen, neue Orte entdecken und interessanten Menschen begegnen. Aber geht das eigentlich, Urlaub zu machen, ohne dass man sich auch 1 Meter weg von zu Hause bewegt? Ooh ja! In dieser Folge geht es um Urlaub, der vielleicht doch etwas anders als man den gewohnt ist. Es geht um Urlaub zu Hause, so wie ich ihn übrigens dieses Jahr auch vor habe. Hier hörst du meine Beweggründe dazu und die Vorteile an einem Urlaub zu Hause.

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*