#123 Hochsensibilität und der Sommer


Die schönste Jahreszeit? Nicht für alle…
Sommer gilt als „DIE Jahreszeit“ und wird weit und breit zelebriert. Aber freut sich wirklich jeder darüber? Ich muss jetzt ganz ehrlich sein: Sommer stresst mich. Für hochsensible Menschen ist der Sommer nicht nur Wassermelonen und Strände. Ich verbinde diese Jahreszeiten mit einigen Herausforderungen und muss auf mich besonders gut achten. Warum der Sommer für hochsensible Menschen doch so böse sein kann erfährst du in dieser Folge.

www.happyplacepodcast.com

Die Folgen, die ich erwähnt habe:

#7 Sensibilität und Nachrichten ist eine schwierige Mischung: Wie Nachrichten mich zum Weinen bringen
#99 Hochsensibel im Alltag: Was kann man tun?
#108 Isolations Wanne – Floating Tank – meine Erfahrung

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*