#127 Was wenn Motivation UND Disziplin fehlen


Wie kommst du trotzdem ins TUN
Es ist ein Mythos, dass wir immer motiviert und diszipliniert sind. Auch wenn uns etwas Spaß macht, muss die Motivation nicht immer gegeben sein. Wir gehen durch Phasen, so wie die Natur, und auch Motivation und Disziplin haben Ebbe und Flut: Mal läuft es wie von allein, mal ist alles nur noch kaum umsetzbar. Wie kommst du aber trotzdem ins Tun? Wie kannst du deine Vorhaben erledigen, auch wenn Motivation UND Disziplin fehlen? Das erfährst du in dieser Folge. Ich teile mit dir nicht nur meine Lösung, jederzeit ins Tun zu kommen, sondern auch wie du generell besser auf diese Situationen vorbereitet bist.

Die Folge, die ich erwähnt habe:

#42 “Alles oder nichts” Denken zerstört unseren Selbstwert

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*