#126 Nichts Machen ist auch ein Vorhaben


Deine Freizeit muss nicht immer durchgeplant sein!
In dieser Folge geht es um Nichts Machen, Freizeit, unsere Grenzen und Zeit allein. Es geht um ein JA wenn es eigentlich ein NEIN hätte sein sollen. Oft wird das als unwichtig bewertet, wenn man noch nichts vor hat und auch nicht respektiert. Das ETWAS machen gilt als besser. Ist es aber so? Ist die Freizeit nur dann wertvoll, wenn man etwas macht oder darf man auch zu Hause bleiben? Ich habe mittlerweile in diesem Bereich bereits einige Erfahrung gemacht und weiss, was mir gut tut.

Die Folgen, die ich erwähnt habe:

#88 FOMO – Vier Buchstaben, enorme Auswirkung auf unsere Gesundheit

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*