#133 Was du für Meditation brauchst (und was nicht)


Was hält dich noch von der Meditation ab?
Hast du noch Ausreden parat oder meditierst du schon? Meditation ist etwas, was dich kein Geld kostet und dich aber sooo viel weiterbringt! Ich bin ein besserer Mensch, wenn ich meditiere. Dennoch höre ich ganz oft „Ich kann das nicht, weil…“ und deswegen möchte ich in dieser Folge dir zeigen, was du wirklich brauchst, um zu meditieren und was nicht – mit der Hoffnung, dir ein bisschen Inspiration zu geben.

Und am Ende der Folge habe ich auch eine kleine Überraschung für dich. Super spannend!

Die Folgen, die ich erwähnt habe:

#29 Einfacher meditieren: Meine Erfahrung zur Meditation
#35 Störende Gedanken bei Meditation können uns helfen

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*