#149 Faul, müde oder einfach – depressiv?


Was ist denn gerade im Körper wirklich los?
Du kommst nicht mehr aus dem Bett? Deine to-do’s bleiben liegen? Was ist denn los? Faul und müde sind schon mal beides ganz andere Verhaltensmuster auch wenn es sich manchmal ähnlich äußert. Was wenn es aber keins davon ist, warum du nicht mehr in die Umsetzung kommst? Was wenn du weder faul, noch müde sondern depressiv wirst?

In dieser Folge teile ich mit dir meine Erfahrungen damit, denn aufgrund von bipolarer Störung sind depressive Phasen etwas ganz Normales. Und ich lerne jedes Mal mehr dazu, mich besser einzuschätzen.

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast
www.happyplacepodcast.com

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*