#151 Hör auf, dich mit Instagram zu vergleichen!


Wie du unterbewusst deine Normalität verzerrst
Das Instagram Leben, was wir auf Dauer sehen, ist voller Highlights, toller Urlaubsfotos auf Bali und perfekter Smoothie Bowls. Und weil wir es jeden Tag sehen, irgendwann nehmen wir das als Standard wahr, was sehr ungesund ist.

Dieses Insta-Leben, was uns präsentiert wird, ist nicht mal echt! Rational wissen wir das alles, aber es verzerrt unser Denken und führt zum Unglück. Ich teile meine Meinung dazu, warum du dich damit nicht vergleichen solltest und erzähle auch mehr darüber, wie wir alle gemeinsam dazu beitragen können, dass social media etwas echter werden kann.

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast
www.happyplacepodcast.com

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*