#191 Glück ist nicht immer nur Strahlen, Lächeln und Leichtigkeit


Entscheidest du dich für Glück?

www.happyplacepodcast.com
www.millyzett.com
hello@millyzett.com

In dieser Folge…

Jeder darf glücklich sein. Und weil ich es ganz genau erlebt habe, was es bedeutet mit Glück abzurechnen, weiss ich wie essentiell es ist. Wohl deswegen ist Glück in meinem Mindset Coaching auch ein Kernelement. Ich möchte eine glücklichere Welt hinterlassen und arbeite mit Menschen, die sich entscheiden das eigene Glück zu finden und zu stärken.
Wenn du auch so weit bist, mehr Glück, mehr Leichtigkeit und Erfolg in deinem Leben einzuladen, dann kann ich dich dabei unterstützen in einem 1 zu 1 Coaching. Reach out, wir finden den Weg zum MEHR in deinem Leben. Mehr davon, was du dir wünschst, mehr davon, was dich glücklich macht

Wenn du glücklich durch’s Leben gehst, siehst du die Welt ganz anders. Sie ist offen und voller Möglichkeiten, die du auch noch ergreifen kannst.

Glück als Grundeinstellung macht dir das Leben einfacher.
Du bist mutiger
Du triffst Entscheidungen viel selbstbewusster
Du denkst lösungs-orientierter anstatt leere was-wenn-das-nicht-klappt zu bedienen
Du agierst aus Sicherheit und Überzeugung statt Angst und Unsicherheit
Du kritisierst dich weniger und siehst dich selbst im liebevollen Licht
Du bist offener anderen Menschen gegenüber
Du ziehst mehr Glück und Positivität an
Du bist resistenter und resilienter
Du stärkst somit dein Selbstwertgefühl
Du kannst besser mit Schicksalen umgehen
Du steckst andere Menschen damit an und schlägst positive Wellen

Es gibt auch schwere Situationen, die man bewältigen muss…

Aber auch das kannst du voller Dankbarkeit und Glück angehen.
Es ist deine Grundeinstellung, wie du die Situationen bewertest, wie Hoffnungs- und Zuversichtsvoll du durch’s Leben gehst und wie du dich selber dabei behandelst.

Glück ist diese Leichtigkeit, die wir verspüren, auch im Stress…
Glück ist das Vertrauen in sich selbst und das Universum.
Glück ist die innere Mitte, die nicht schwer zu finden ist.
Glück ist das Gleichgewicht.
Glück ist aber vor allem – eine bewusste Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*