#104 Wie trinke ich mehr Wasser


Wenn das Trinken doch gar nicht so einfach ist – hör dir das an!
Wasser sorgt für’s Überleben. Ohne genug Wasser können wir uns in der Regel schlechter konzentrieren, arbeiten oder lernen, wir können Kopfschmerz bekommen und reizbar werden. Und das sind nur einige Nebeneffekte vom Durst. Ich persönlich bin ein leidenschaftlicher Wasserkonsument und rede in dieser Folge darüber, wie ich mehr Wasser trinke. Eine tolle Folge für alle, die das Glass nicht nur halbleer sehen wollen, sondern ganz leer – weil alles ausgetrunken wurde! (Und dann wieder voll, weil es aufgefüllt wird)

Die Folgen, die ich erwähnt habe:

#93 Gewohnheiten, die mein Leben positiv verändert haben

Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*