#153 Wer Stress hat, darf im Alltag schummeln


Hast du gerade viel um die Ohren? Dann entlaste dich!
Es gibt immer wieder Zeiten, wo wir vermehrt Stress haben – ich glaube das gehört zum Leben. Mal ist es ungeplant, mal ist der Kalender planmäßig einfach voller, aber Fakt ist, der Druck ist manchmal deutlich zu spüren.

In diesen Phasen ist es recht schwer, auch noch den Alltag so hinzuschmeissen wie sonst. Ich sage nur – wenn du Stress hast, darfst du im Alltag schummeln. Ich erzähle dir, was bei mir an einem stressig Tag nicht fehlen darf, und was ich auch sehr gern stehen lasse, ohne schlechtes Gewissen. Vielleicht inspiriere ich auch dich, da mehr loszulassen, sodass du in stressigen Zeiten gelassener, ausgeglichener und glücklicher bleibst.

Die Folge, die ich erwähnt habe:

#132 Warum du Pausen direkt planen solltest

Den Podcast findest du auf Instagram unter: happyplacepodcast
www.happyplacepodcast.com

Die Musik, die du hörst ist Exlibris von Kosta T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*